Als kleiner aber feiner Handwerksbetrieb sind wir in der Lage, ganz individuell auf Kundenwünsche und Bedürfnisse einzugehen. Jedes unserer Möbel wird nach Plänen umgesetzt, die zuvor in engem Kundenkontakt erarbeitet wurden.

Der Kunde erhält genau das Möbelstück, das gewünscht wurde!

HAMANN arbeitet unter Anderem auch mit ausgesuchten, lange gelagerten Hölzern (vornehmlich europäische Harthölzer), mit biologisch einwandfreien Oberflächen (vornehmlich Öle), die nur den allerhöchsten Ansprüchen an Langlebigkeit und Robustheit Rechnung tragen.

Mit seiner modernen Möbelwerkstatt ist HAMANN auch dann der richtige Partner, wenn es um Möbelreparaturen und Restaurationen geht.

Der erste Schritt ist aber immer die gute Beratung des Kunden. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit HAMANN in Kontakt treten.

Ihr HAMANN-Team